Hyundai i40 cw crdi

Hyundai i40 cw crdi  Hobby545TLer

Nach vielem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, mir einen i40 mit 1,7 ltr Diesel zu kaufen. Ich kann ihn nur empfehlen. Er zieht die 1600 kg so gut weg, hätte ich nicht gedacht. Bei 90 km/h auf der Autobahn 6,6 ltr. laut Bordcomputer. Lasst euch von den ungewöhnlichen Daten wie 136 PS,anstatt der üblichen 140, und 1700 ccm anstatt 2 Liter nicht täuschen. 330 Nm sind völlig o.k.für vier Personen mit gnadenlos überladenem Hobby 545. 100 km/schafft er locker und Steigungen... kein Problem.

Hyundai i40 cw crdi  marvin12

Hallo,
habe mir gestern einen ebensolchen angeschaut und kann ihn als Re-Import für 21000 Euro kaufen. Es ist die Style-Ausstattung mit zusätzlichen Extras wie elektr. einklappbare Außenspiegel und Rückfahrkamera mit Display im Innenspiegel.
Wenn ich ihn kaufe, muss ich den Verkäufer nur noch überreden, das er mir eine vertikale, abnehmbare Anhängerkupplung mit Dauerplus und Ladestrom anbaut.

Hyundai i40 cw crdi  meier923

Hobby545TLer hat geschrieben: 330 Nm sind völlig o.k.

Die hatte mein alter Galaxy mit 1.9 l Tdi auch mit 110 Ps -> ist schon Kraft da , wenn man drauf tritt :ja:

Hubraum ist eine Sache aber der Drehmoment , wenn er dann noch so hoch ist , ist das Sahnehäubchen ;D




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron