Hymer-Eriba 680 Bj. 1992 -

Hymer-Eriba 680 Bj. 1992 -  copy

Hallo,

Ich stieß bei der Suche nach besten Wohnwagen hinter mein Zugfahrzeug auf dieser Hymer-Eriba 680 von Erstbesitz, Bj. ist Mai 1992.
Bild

Mehr Fotos auf -->Link

Hat jemand Erfahrung mit dem gleichen Typ? Auf was muss ich achten beim Kauf? Ich will nicht wieder eine Nasse Bude kaufen, als schon mehrmals. Insgesamt ist Hymer Eriba-Qualität gut?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung


Lubo
Mardorf/Bratislava

Hymer-Eriba 680 Bj. 1992 -  bertel

Hallo Lubo,
du kannst dir Sicherheit nur mit einem tauglichen Feuchtigkeitsmessgerät kaufen.
Besorg dir ein zerstörungsfreies Messgerät.
Ich habe mir bei Conrad dieses besorgt: -->Link
Funktioniert super, hat mir beim Wohnwagenkauf unendlich gute Dienste geleistet.
Mein Wohnwagen ist trocken.

Gruß
Bertel

Hymer-Eriba 680 Bj. 1992 -  copy

Hallo Bertel,

gott sei dank ich hatte keine Anzahlung fur diesen Wohnwagen geschickt! Das war eine gewonnene Auktion auf eBay, und weil der Verkäufer drückte mich, so schnell wie moglich den Wohnwagen abnehmen, ich bekomme ein schlechtes Gefühl, das etwas nicht ganz im Ordnung ist, und ich fahrte gestern dort 200 km nach Nordseeküste.
Wohnwagen war leider ganz abgenutzt. Boden weich, vorne links Boden von unten schon zu bröckeln. Teppiche fleckig, und stinkt drin. Keine 1. Hand ("aber doch, wir haben WoWa vor 10 Jahren von Erstbesitzer gekauft!"). Felgen und Radnaben ganz rostig...
Die Besitzern - eine Familie, welche Aussteller sind, Zuckerwatte usw. auf Jahresmärkten verkaufen. Die haben mind. 5 verschiedene Tandemmwohnwagens - aber Hände weg davon!

danke für den Tipp auf Messgerät!




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron