Hobby KMFE + Truma Klimaanlage unter der Mittelsitzgruppe

Hobby KMFE + Truma Klimaanlage unter der Mittelsitzgruppe  funny66

Hallo Zusammen -

bin heute auf das sehr interessante Forum gestossen und habe mich sofort angemeldet.
Ich habe seit einigen Tagen einen gebrauchen Hobby 560 KMFE gekauft. (nachdem mein geliebter Dethleffs leider im letzten Jahr von einem unaufmerksamen Hintermann als Totalschaden auf dem Schrottplatz liegt).
Das einzige was ich retten konnte -war die 12 Monate alte Klimaanlage von Truma. Diese möchte ich jetzt gerne unter die Mittelsitzgruppe des "neuen" Wohwnagens einbauen. Gibt es bei diesem Modell etwas zu beachten ?
Laufen hier evtl. irgendwelche Leitungen durch den Boden ? Hat von Euch schon jemand Erfahrungen dem Einbau ?

Vielen Dank
Viele Grüße Frank aus Balingen



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron