Hobby Classic 1994 Hochbett

Hobby Classic 1994 Hochbett  patmo1979

Hallo Forum,

wir fahren seit April 2020 einen Hobby 400TK Baujahr 1994. Die Vorbesitzer waren ein Ehepaar mittleren Alters und haben aus der vorderen Sitzgruppe ein Festbett gebaut. Die hintere Sitzgruppe ist geblieben. Allerdings haben sie das Etagenbett bzw. Brett entfernt um hinten wohl die Sitzgruppe richtig zu benutzen.
Wir suchen jetzt dieses Etagenbett bzw. würde es auch evtl. nachbauen wollen. Die Sitzgruppe soll erhalten bleiben, falls wir mal zu zweit losfahren.
Hat jemand dieses Modell und kann mir evtl. mit Bildern und Maßen helfen? Wie ist dieses Bett mit den Wänden verschraubt? Bei uns sind weiße Blindkappen in den Löchern.

Im Internet habe ich aus einer Anzeige Screenshots gemacht wo das Bett abgebildet ist. Ich war allerdings genau 2 Tage zu spät, So das mir der Besitzer nicht mehr helfen konnte.

Bild

Bild

Bild

Hobby Classic 1994 Hochbett  soul

das wirst so nicht bekommen. einfach selber machen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron