- Anzeige -
Wm Aquatec Stsn-100 Silbernetz Zur Automatischen Wasserkonservierung Für Frisch
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062

Hilfe bei Platzsuche (Kroatien)

Hilfe bei Platzsuche (Kroatien)  wildschweinhund

Hallo liebe Camper!

Nachdem ich zum ersten Mal als Neuling in Holland (Domburg) gelandet bin und dort einige schöne Tage mit meiner Frau und Hund verbracht habe, möchte ich jetzt in meinem Jahresurlaub es wagen, etwas weiter zu fahren.
Ich würde gerne in die Sonne auf einen guten Campingplatz in Kroatien.
Vorausstzung ist es, dass ich meinen Jagdhund, der schon 14 Jahre alt ist, mitnehmen darf. Wir beide legen viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Der Strand sollte etwas weitläufiger sein, so dass man etwas spazieren gehen kann.
schön wäre auch ein schattiges Plätzchen für den Wohnwagen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
Die Fahrtstrecke sollte fürAnfänger geeignet sein, weil ich noch etwas üben muß.

Ich hoffe auf diesem Weg einige Vorschläge zu bekommen

Es grüßt Euch Alle
Helmut Bauer

Ps: es sollte am 25.06.2010 losgehen!!!!!!!!!!!

Hilfe bei Platzsuche (Kroatien)  spleiss53

Ich war vor Jahren mal da unten - auf Istrien - muß sagen - war toll. Wie der Platz hieß, weis ich nicht mehr genau - eventuel Plava Laguna - er war ca 5 km südlich von Porec - direckt am Meer - genau so, wie du ihn suchst. Die Anfahrt ist Problemlos - fast alles Autobahn. Auch für einen Anfänger machbar.

Hilfe bei Platzsuche (Kroatien)  campingnudel

Hallo Helmut,

wir waren nach Ostern in Umag. Zwar ein "Riesenplatz" aber super schön. Man kann ordentlich am Wasser spazierengehen auch on den angrenzenden Ort. Schau mal hier: -->Link
Für Camper mit Hunden ist ein bestimmter Platzbereich reserviert. Wir fanden ihn wirklich toll und würden sofort wieder hinfahren.

Herzliche Grüße
Claudia ... die Campingnudel

Hilfe bei Platzsuche (Kroatien)  wildschweinhund

Hallo!

Für die mir mitgeteilten Platz-Tipps möchte ich mich hier herzlich bedanken.
Wir werden jetzt im Juni erst an den Weissensee in Kärnten fahren, um etwas Übung mit dem Wohnwagen zu bekommen.
Im Herbst wollen wir dann in den Campingpark UMAG (Istrien).
Liebe Claudia Deinen Tipp, werden wir wie oben angekündigt, verwirklichen.
Ich werde dann darüber berichten!

Vielen Dank

Helmut Bauer




Zurück zu Campingplätze





cron