Heki III Undicht am Camper DB510

Heki III Undicht am Camper DB510  pustebluse

Hallo zusammen - bin neu hier und habe ein undictes HEKI III an meinem Dethleffs Camper DB510. Sobald sich Wasser auf der Dachfläche gesammelt hat - dring etwas ein. Denke am besten ist ausbauen und neu einsetzten. Weiss jemand wie ich das am besten ausgebaut bekomme ohne etwas zu zerstören? Gruß - Jörg

Heki III Undicht am Camper DB510  uwe brökelm

weiss ja nicht wie alt es ist..dein fahrzeug..aber fahr zu deinem dethleffshändler und lass es neu eindichten..entweder bezahlst ca. 80 eus..oder es geht noch auf garantie...
war bei mir das gleiche..am mobil..kann aber nichts passieren weil das wasser läuft nur in der schiene also oben rein und direkt wieder raus..dringt nirgendwo ein..falls du es nciht sofort machen lassen kannst..keine panik kann also nichts passieren..




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron