- Anzeige -
Wohnmobil Wc , Wasser Groß 46L Waste Hog Rollen Träger Container.C49
Truma Dachkamin Set ED zu Trumatic E 4000 Kaminset mit Rohre N244
Truma Dachkamin Set ED zu Trumatic E 4000 Kaminset mit Rohre N244
Tecon Isolux Fahrerhaus Außenisolierung Hymer B Klasse auf Mercedes N416
Waeco Sinus Wechselrichter + Automatiklader CombiPower Wechselrichter N650
Waeco Sinus Wechselrichter + Automatiklader CombiPower Wechselrichter N650
Hindermann Thermo Innenisoliermatte für HymerCar 302 Wohnraum Isolierung N658

Heizungsschlauch hat Löcher

Heizungsschlauch hat Löcher  beachbynight

Hallo erstmal -
wir haben uns diesen Monat einen neuen Dethleffs 430DB zugelegt und sahen an dem Neufahrzeug einige Mängel.
Diese wurden dann behoben.
Nachdem wir den Wowa noch mal begutachtet hatten - sahen wir im Staukasten eine eingedrückte Stelle im Heizungsschlauch und 2 Stellen die durchlöchert waren.
Man sagte uns - dass sie die eingedrückte Stelle ersetzen werden - aber die Löcher seien so gedacht - das die wärme auch unter das Bett kommt.
*amkopfkratz*
Kann das so sein??

mfg.
Andreas Schlossmacher

Heizungsschlauch hat Löcher  Nasenbär

Hallo Andreas - herzlich Willkommen erst Mal. :)

Das kann so richtig sein. Es gibt ja auch extra Schläuche mit Schlitzen für solche Fälle.

Heizungsschlauch hat Löcher  Millim

[quote:d40e4ff0e5="beachbynight"]
Kann das so sein??
[/quote:d40e4ff0e5]

Hallo Anderas - willkommen im Forum. Und...genauso ist das!!

Gruß
Jürgen

Heizungsschlauch hat Löcher  Kai P.

Hallo Andreas -
die Aussage ist richtig. Wir haben in unserem Dethleffs WoMo (Neufzg.) auch Löcher in den Heizungsschläuchen.

Willkommen im Forum!

Heizungsschlauch hat Löcher  beachbynight

Hallo zusammen.
Danke für die schnellen Antworten.
Dann kann ich diese Thema gedanklich erstmal streichen und mich auf unseren ersten Urlaub mit dem neuen Wowa vorbereiten.
Wünsche Euch noch ein schönes We.

Gruß -
Andreas




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron