Heizungs-Abdeckeung

Heizungs-Abdeckeung  axman

Moin,

bei meinem Fendt Topas habe ich ein ärgerliches Problem : wie bekomme ich die gebogene, braune Vorderwand am Heizungskorpus befestigt? An der Heizung sind zwar rechts und links zwei "Drahtgebilde" dran, die finden aber an der Front keinen halt :x So langsam mache ich das Rumpelstilzchen weil die Front immer hängt oder gleich auf dem Boden steht..
Ja, ich weiß, ich hätte Fotos machen müssen...aber der Wowa steht jetzt in einer Halle an der Ostsee und es könnte ja sein, daß einer der "Experten" auch so weiß, was ich meine.
Danke schon mal vom Axman

Heizungs-Abdeckeung  soul

drähte wieder nach oben biegen, dann schnappen sie ein. irgendwann halten die aber nicht mehr wirklich. habe bei meiner 2 kleine winkeln li + re angenietet und verschraubt.
die halterungen gibts auch als ersatzteil, https://www.campingshop-24.de/campingartikel-ersatzteile/heizungs-ersatzeile/23466/haltefeder-fuer-verkleidung-truma-s-3002-heizungen/ halten dann aber auch nicht länger.

Heizungs-Abdeckeung  axman

Danke Soul für die prompte Antwort.
Allerdings sind mir 3,50€ plus "Fracht" pro Stück Reinigungs-Kleiderbügel dann doch zu heftig :eek:
Ich versuche dann doch mal das biegen oder zur not tackere ich das Mistdings fest.. :wink:

Gruß aus dem Sauerland vom Axman


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron