Heizung Juno Caramatic

Heizung Juno Caramatic  LMC400

In meinen neuen (alten) LMC 400 Bj 85 ist eine JUNO Caramatic Heizung verbaut mit einem Einstellungsregler Hand/Automatik. (optisch wie eine Truma Heizung).

Ich kann keinen Piezo Zünder oder einen Batterieschacht finden - es ist nur ein schwarzes verschweisstes Teil mit Kabelanschlüssen zu finden.

Kennt jemand die Funktion dieser Heizung und kann mir für die Bedienung Tipps geben - oder sogar noch eine alte Bedienungsanleitung kopieren ?

Danke schon mal im Voraus

Heizung Juno Caramatic  LMC400

kennt die Heizung niemand ??... sollte doch in vielen LMC Caravans verbaut worden sein - ist eine sog. Luxusausführung ...

Heizung Juno Caramatic  sachsenclaus

Hallo Lmc 400

Sende mir doch bitte einmal ein par Bilder vieleicht kann Ich helfen

M.f.G.


sachsenclaus

Heizung Juno Caramatic  Gast

[quote:e6d688d15d="sachsenclaus"]Hallo Lmc 400

Sende mir doch bitte einmal ein par Bilder vieleicht kann Ich helfen

M.f.G.


sachsenclaus[/quote:e6d688d15d]

@sachsenclaus

Schau doch bitte beim posten mal auf das Datum - auch diese Anfrage ist schon über 2 Jahre alt. Zumindest LMC400 wartet sicher schon lange nicht mehr auf eine Antwort in diesem Thread -)

Heizung Juno Caramatic  gizmo11

[quote:094eaa07c9="BossCatOne"][quote:094eaa07c9="sachsenclaus"]Hallo Lmc 400

Sende mir doch bitte einmal ein par Bilder vieleicht kann Ich helfen

M.f.G.


sachsenclaus[/quote:094eaa07c9]

@sachsenclaus

Schau doch bitte beim posten mal auf das Datum - auch diese Anfrage ist schon über 2 Jahre alt. Zumindest LMC400 wartet sicher schon lange nicht mehr auf eine Antwort in diesem Thread -)[/quote:094eaa07c9]



ist schon bei mehreren einträgen passiert - das der sachsenclaus auf alte einträge antwotet... sollte man vermeiden ?????




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron