- Anzeige -
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Cleo Caravan Badezimmer Schrank (MD248)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Contessa Caravan Badezimmer Schrank (MD249)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Remis RemiSmart Fenster Kassetten Rollo (MD250)
Ultraflow Wohnmobil Innen/Außen Duschset von Truma (MD656)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)
AL-KO Safety Compact Diebstahlsicherung (MD544)

Heizproblem TRUMA C

Heizproblem TRUMA C  manniausw

Wir waren ein paar Tage bei leider kaltem Wetter mit dem Womo unterwegs und ließen daher öfter die Heizung -Truma C 6002 - laufen. Sie heizte zwar bis zur gewünschten Stellung auf, wenn auch zeitverzögert d.h. sie sprang erst nach einigen Minuten an, aber nachdem sie sich mit Erreichen der Temperatur abstellte, sprang sie nicht mehr an, obwohl die Temperatur im Womo erheblich abgesackt war. Erst durch Höherstellen schaltete sie wieder ein. Kennt jemand das Problem oder mache ich etwas verkehrt?? Den Temperaturfühler über der Tür habe ich schon getauscht.

Heizproblem TRUMA C  wohnwagen-otto

Hallo,
rufe -->direkt bei Truma an, lass Dich mit den Technikern verbinden und schildere Dein Problem.

Ich meine schon öfter von "Wackelkontakten" im Drehreglerbedienteil (Sollwertvorgabe) gelesen zu haben.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron