Heckfenster fällt immer raus!!!

Heckfenster fällt immer raus!!!  björn & sandra

Hallo!
Kann uns vielleicht mal jemand sagen warum unser Heckfenster immer rausfällt?
Also wir haben ein Ausstellfenster was in die "Kederschiene" eingeschoben werden muss. und jetzt rutscht es jedesmal nach dem öffnen aus der Führungsschiene raus. Nicht witzig wenn es anfängt zu regnen.
Gruß Björn und Sandra

Heckfenster fällt immer raus!!!  wohnwagen-otto

Hallo,
ich nehme mal an es hakt sich oben auf der ganzen Länge aus der Schiene aus?
Kein seitliches verschieben.

Kann es sein, daß nach Scheibendefekt mal ein anderes Fenster eingebaut wurde und nun die Schienen nicht zusammenpassen?
Ggf. die Scheibenschiene mit einer anderen Scheibenschiene am WW vergleichen.

Ein Bild mit Blick seitlich auf die ineinandergehakten Schienen -bei geöffneter Scheibe- wäre hilfreich.
-----
Ungeprüftes brainstorming für nicht passende Schienen:
-Spalt an oberer Schiene wenigstens an den Enden enger machen???
-Schiene am Fenster irgendwie dicker machbar? geschlitzter Silikonschlauch, Mini-Halbrundstücke anschrauben?
-Letzte Möglichkeit wenn die Profile nicht passen: anderes Fenster oder andere Einhängeleiste.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron