Handy-Navigation mit Eingabe WOWA: Höhe - Breite - Gewicht!?

Handy-Navigation mit Eingabe WOWA: Höhe - Breite - Gewicht!?  spleiss53

Suche für mein Android-Handy eine App, welche bezogen auf die Fahrzeuggröße, speziell auch für Wohnwagen, den Weg zeigt. Hat jemand von euch so etwas, bzw kann Tipps geben?

Handy-Navigation mit Eingabe WOWA: Höhe - Breite - Gewicht!?  visp42

Hallo Spleiss

da habe ich auch lange gesucht und schlicht nichts gefunden. Gerade Heute kam eine Appwerbung aber auch untauglich. Habe das viamichelin heruntergeladen, da kann man immerhin Gespann eingeben. Braucht aber Internet/Datenverkehr.

Tomtom gekauft, dem Verkäufer wieder auf den Tisch geknallt, beim Snooper Ventura gelandet und jetzt bin ich zufrieden.

Gruss und viel Erfolg.

Chrigel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron