Hamburg Hafengeburtstag

Hamburg Hafengeburtstag  jonathan54

So, morgen früh geht es los- auf nach Hamburg- Hafengeburtstag gehörig feiern und auch mal beim Life-Public Viewing des ESC reinschauen.... Wohni kommt auf den P-Wildpark Schwarze Berge, der Rest geht per Taxi und U/S-Bahnen.
Werde vllt. maln paar Bilder posten-hinterher

Hamburg Hafengeburtstag  vauxhall

Moin,

berichte bitte mal. Den Platz hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Aber hat der nicht an Wochenenden geschlossen und dient dem Wildpark als Parkplatz?

Gute Reise
Tom

Hamburg Hafengeburtstag  jonathan54

Guckst du hier:
-->Link

Hamburg Hafengeburtstag  Otto2

Ich habe es da ein wenig einfacher. Gehe zur U-Bahn 2 Min. und fahre direkt zu den Landungsbrücken oder Baumwall (20 Min.) :D

Hamburg Hafengeburtstag  Otto2

Heute fahre ich aber da nicht hin.....es stürmt und schüttet mit Gewitter...brrrrr da bleibe ich lieber hinterm Ofen. :yau: :hoppel:

Hamburg Hafengeburtstag  jonathan54

Tja, Otto2, du hattest recht.... :evil:




Zurück zu Reiseberichte





cron