Hallo erstmal

Hallo erstmal  Giannana

Hallo zusammen :hallo:

Bevor ich euch hier mit Fragen bombardiere, stelle ich mich erstmal vor.
Ich heisse Andrea, bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Zabergäu. ( Zw. Stuttgart und Heilbronn). Ich habe mir vor einem Monat einen kleinen Wohnwagen der Marke Messager ( Frankreich ) gekauft.
Ich bin definitiv kein Realist, sondern gehe an meine Projekte immer viel zu optimistisch und gutgläubig ran. Das gute daran ist, daß es kaum ein Problem dabei gibt, was mich mein Ziel aus den Augen verlieren lässt :D
Wie bei meinem Vorredner Steffen, hat mein " Lasse" Wasserschäden an allen Seiten des Bodens. Ich entschied mich aus diesem Grund für eine Komplettsanierung und bin gerade schon fleissig dabei ihn auseinander zu nehmen.

Genaue Daten meines Wohnwagens
Name : Lasse sá sem keyrir á eftir Rosi ( Lasse, der, der hinter Rosi fährt )
Constr.: Messager S.A
Typ: 300 Touring
Ez. 11.05.1977 ( mein Baujahr :D )
zul. Gesamtgewicht: 600kg
auflaufgebremst

Leider findet sich Internet (.de Seiten) nichts über dieses französische Model, was für mich die Restaurierung etwas schwieriger werden lässt.

Ich möchte nächstes Jahr mit ihm durch Europa reisen und hoffentlich schaffe ich es, ihn bis dahin zu einem passendem Zuhause für mich und meinen Hund ( Landseer-Mix) werden zu lassen. :flower:

Bild

Bild

Vorab schon mal Danke für euren ganzen Posts. SIe machen mich um ein vielfaches schlauer :top:

Liebe Grüße
Andrea

Hallo erstmal  ABurger

Servus und willkommen.

Vorredner? Wo? Wer?

Und was willste nun wissen?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron