- Anzeige -
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Sonnensegel mit Seiten ca.5,00x2,40m.Umlaufmass 8,80-9,00m. LagerNR.105
Sonnensegel mit Seiten ca.5,00x2,40m.Umlaufmass 8,80-9,00m. LagerNR.105

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien  karlgustavdererste

Serwus,

Ich heiße Roman, komme aus Wien, habe einen Touran T1 mit 140PS, derweil noch einen Zeltanhänger von CampLet. Bin 53, immer mit meiner Frau unterwegs, meistens auch unsere Tochter. Die Söhne kommen uns auch immer wieder besuchen und nehmen unser Enkerl mit. Da das auf und abbauen zwar schnell geht, ich das aber nicht mehr machen möchte, wollen wir uns einen WW kaufen. Gut Ding braucht weile und drum dauerts sicherlich noch ein 1/2 bis einem Jahr. Bin mir noch nicht sicher welches Fabrikat es werden soll. Blöderweise hört man auf den Campingplätzen so viele verschiedene Meinungen. Hobby iss nix, Fendt Tabbert, Adria......mir schwirrts im Kopf....aber ich werd schon den richtigen finden.

LG aus Wien

Hallo aus Wien  soul

servas aus dem südlichen speckgürtel. hast ein paar marken vergessen, aber wirst sie schon finden.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron