- Anzeige -
12V Camping Spüle Technik Set Waschbecken Spülbecken 354x325x150mm LxBxT T 4/5/6
12V Miniküche Campingküche Technik Set Küchenblock Bausatz Caravan T2 T3 T4 T5
12V Camping Spüle Bausatz Waschbecken Spülbecken Mercedes Sprinter Vito Transit
12V Miniküche Campingküche Technik Set Küchenblock Bausatz Caravan T4 T5 Fiat
12V Camping Spüle Rund Set Waschbecken Bausatz Spülbecken Wohnmobil T4 T5 T6 Red

Hallo aus Jessen

Hallo aus Jessen  Grizzu

Hallo

Ich bin Kay, 54 Jahre, und nach einer längeren Pause wieder Besitzer eines Wohnwagens.
Nach meinem 1., einen Adria, den ich dann vor 5-6 Jahren verkauft habe, mangels Auto mit AHK.
Jetzt habe ich wieder eine AHK und habe mir einen Beyerland zugelegt.

Viel mehr kann ich da auch leider nicht zu sagen, ausser der Modellnr. aus den Fzg-Papieren: 14044.
Sämtliche anderen Unterlagen gibt es nicht mehr.

Ich vermute, gem. Bildern, dass es ein Beyerland Vitesse sein könnte.
(eigene Bilder folgen noch)

Wer mir also in der Richtung (Beschreibung, Unterlagen, Stromversorgung usw.) weiterhelfen könnte, dem wäre ich sehr, sehr dankbar.
Im Netz ist da leider nicht viel zu finden (und das ist schon übertrieben)

Wer Fragen hat....nur zu

Gruß aus Jessen
(Nähe Lutherstadt Wittenberg)



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron