Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz  marcelw

Hallo zusammen
ich das Forum schon einige Zeit angeschaut und denke hier kann man sich sehr gut austausche. Ich und meine Frau haben einen Klaus 500 mit dem wir bis vor 2 Jahren mit unseren 2 Kindern und Hund unterwegs waren Seit letztem Jahr haben wir begonnen ihn langsam auf unsere Bedürfnisse zu zweit mit Hund umzubauen, da unsere Mädel kein Interesse mehr haben mitzukommen. Als Zugfahrzeug haben wir einen Land Cruiser 3 Liter Diesel. Bin schon gespannt auf eure Tips und gebe meine Erfahrungen natürlich auch gerne an euch weiter.

Gruss aus der Schweiz Marcel

Hallo aus der Schweiz  bertel

Hallo Marcel,
herzlich willkommen und Grueßi in die Schweiz.
Einen Klaus500 kenne ich nicht, sollte es evtl. Knaus500 heißen? :D
Liebe Grüße und viel Spaß im Forum
Bertel

Hallo aus der Schweiz  Dieter24

:D :D :D
herzlich Willkommen

Hallo aus der Schweiz  marcelw

Sch... Schreibkorrektur :D




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron