Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz  mimeli

Hallo Zusammen

Seit ich im 2012 Mutter geworden bin komm ich leider nicht mehr ganz so zum reisen wie gewohnt. Aus diesem Grunde hab ich mich entschieden, in dieser "Lebensphase" halt ein anderes Projekt anzupacken und so kam es, dass ich mich als "Dauercamper" einen Wohnwagen mit festem Holzvorbau gekauft habe. Dies soll meine Feriendestination, Wochenendresidenz und mein "kleiner Fluchtort" sein. :)

Seit Jahren lagere ich eine Nähmaschine im Keller, mittlerweile weiss ich auch warum: ich musste nun nämlich neue Sitzkissen für die Bank und Vorhänge nähen. Da ich noch einiges vor habe, mach mich mir nun auch keine Sorgen um die Nähmaschine, auch der wirds bestimmt nicht langweilig. Tja, so kommts dass frau anstatt auf dem Motorrad am Gashahn dreht, den Bleifuss auf den Nähmaschinen-Fusspedal setzt. :razz:

Mittlerweile hab ich dank eines Warmwasser-Boilers sogar fliessend heisses Wasser und meinem Luxus-Camping steht nichts mehr im Wege :twisted:

Die alte Eckbank im Vorbau ist abgeschliffen und hat einen neuen Anstrich bekommen und bald wag ich es, Farbe in den WW zu bringen. Ich hoffe, hier noch viele Ideen und Anregungen zur Renovation zu finden und hoffentlich auch Hilfe, denn am einen oder anderen Ort steh ich an.

Leider komm ich nicht immer ganz so schnell vorwärts wie ich gerne hätte, aber schliesslich hab ich auch meinen Zwerg dabei und dieser braucht Aufmerksamkeit, Zuwendung und will überall mithelfen, was nur seeeehr beschränkt eine Hilfe ist. ;D

Liebe Grüsse
Mimeli

Hallo aus der Schweiz  spleiss53

Hallo "mimeli": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron