- Anzeige -
100Ah 12V Solarbatterie BIG 95752 Wohnmobilbatterie Bootsbatterie statt 120Ah
100Ah 12V Solarbatterie BIG 95752 Wohnmobilbatterie Bootsbatterie statt 120Ah
Manuelle Rangierhilfe für Wohnwagen, Bootstrailer, Anhänger , 270 Kg Stützlast
Truma Gas Heizung Trumatic S3004 mit Zündautomat für Camping, Caravan, Wohnmobil
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Universal  Universa Light III 3 100994 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Universal Universa Light III 3 100994 NEU
Wohnwagen Wohnmobile 2 Fenstern V-X/B Polyplastic 43R-001745 Aussenmaß 990x550.

Hallo aus dem Weihnachtsland ERZGEBIRGE

Hallo aus dem Weihnachtsland ERZGEBIRGE  OlafHeineken

Hallo zusammen,

ich habe einen IVECO Turbo Daily 35-10 als MAXI Lang Version mit Hochdach aus 1996 zum WoMo umgebaut und angemeldet.
Den anderen Iveco als MIDI Version mit Hochdach 35-10 auch aus 1996 nehme ich zum Ziehen meines HOBBY 370, den ich vor einigen Jahren von meiner Mutter geschenkt bekam.
Hier im Erzgebirge und eigentlich überall ist es nicht schlecht, wenn man auf Trödelmärkte fährt und sein kleines Wohnzimmer mitnehmen kann.
Nutzen bringt es zur Leipziger Messe, wo ich auch jedes Jahr als Austeller mit von der Partie bin.
In einem Monat ist die DENKMAL , da campiere ich gleich auf dem Messegelände.
Ja, ohne Stress hat sich das ergeben, das ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Hohlraumkonservierung mit MIKE Sander und Unterboden an den Fahrzeugen ist bei mir in meiner Werkstatt kein Thema.
Gestern war ein Pössel hier, der war sehr zufrieden.
Ja, so kann er in ein paar Jahren bei einem Tausch oder Verkauf das Geld wieder rausholen...
Ein Trödelfreund aus Magdeburg macht auch immer Halt bei mir und hat seine Haltbarkeit vom Wohnmobil - Siehe Bodenblech- schon verbessern lassen.
Nun habe ich mir noch einen anderen IVECO 45-12 zur Ersatzteilgewinnung und als Teilespender gekauft.
So werden ringsum alle Teile zweimal repariert und verzinkt, pulverbeschichtet und wieder angebaut.
Also einer fährt immer und der andere ...da ist nicht allzuviel Arbeit.

Ich wünsche allen ein schönes WE
und verbleibe
mit freundlichen 2 takt Grüßen
Olaf der Restaurator
0172/3704344



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron