Hallo aus dem schönsten Bundesland

Hallo aus dem schönsten Bundesland  CamperMike

ich oder besser wir (meine Familie mit 4 Kindern :kette: , deren Mama :razz: und unser eins :bandit: ) begrüssen alle Camping- und Wohnwagenbegeisterte in diesem Forum. Wir kommen aus Sachsen und unser Wohnort Penig lieget zwischen Chemnitz und Leipzig im sehenswerten Muldental.
WIr sind ganz neue Anfänger in Sachen Camping und ich hoffe in diesen Foren Tips, Tricks und Anregungen für das campen zu finden.
Anfang des Jahres haben wir uns einen guten, gebrauchten Bürstner 550 gekauft.

Also, ich freue mich bei Euch zu sein.


MFG

Hallo aus dem schönsten Bundesland  visp42

Hallo Campermike

herzlich willkommen im Forum. Ich Grüsse Dich mit Anhang aus dem schönen und sonnigen Wallis.

21 Jahre mit Knaus, seit einem Jahr auch mit Bürstner 545 unterwegs.

chrigel

Hallo aus dem schönsten Bundesland  Subi

Herzlich willkommen im Forum.

Ja, das Tal der Leipziger Mulde ist sehr schön, vorausgesetzt, es ist nicht gerade Hochwasser. Aber das wollen wir nicht hoffen.

Viel Spaß für euch im künftigen Camper Leben.

Hallo aus dem schönsten Bundesland  Plumper68

Hallo Mike,
auch ich heiße Euch im Forum willkommen. Bin selbst aus NRW und noch nie in Eurer Region gewesen. Wie wahrscheinlich viele andere auch. Also, mit der Aussage, das ihr im schönsten Bundesland wohnt, müßt ihr wohl das Forum überzeugen.
Mein Vorschlag : Ladet das gesamte Forum ein und zeigt uns Euer Bundesland :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Gruß plumper




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron