- Anzeige -
918084 Wohnwagenplane Abdeckung Garage Wohnmobil 4 m
918084 Wohnwagenplane Abdeckung Garage Wohnmobil 4 m
Truma Airmat Wandbelüfter
IDC Inteligent Drive Control Anti-Schleuder System Tandemachser 1350-1800kg  NEU
IDC Inteligent Drive Control Anti-Schleuder System Tandemachser 1350-1800kg NEU
ALKO AL-KO SAFETY AKS 1300 DIEBSTAHLSICHERUNG ANHÄNGER WOHNWAGEN KUPPLUNG
Drehgriff,Fensterriegel,Wohnwagen f.Wilk und andere.10 Stück Komplettset

Hallo aus BaWü

Hallo aus BaWü  Guido3112

Hallo,

bin jetzt auch schon einpaar Wochen hier und hab schon viele hilfreiche Themen gefunden.

Wir (meine Frau, ich, der große (2,5J) und der kleine Sohn (in den nächsten 2 Wochen) und 2 mittelgroße Hunde (Border und weißer Schäfer) sind seit knapp 3 Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs.
Zuerst mit einem HomeCar Racer 35 von 2004, der jetzt leider mit dem 2. Sohn zu klein gewoden ist. Durch ihn bin ich hier im Forum gelandet, da ein potentieller Käufer einen kleinen Wasserschaden im Anfangsstadium entdeckt hat. Die umlaufende Leiste zwischen Seitenwand und Dach/Front/Heck ist vorne durch aushärten der Dichtung etwas undicht geworden. Hab ihn dann mit deutlich reduziertem Erlös (dafür aber ehrlich) hergeben.

Vom Erlös kam dann spontan letzte Woche ein Bürtsner FUN 390 TK von 1996 ins Haus, den ich dank dieses Forums an allen Ecken bei strömendem Regen im freien auf fechte Stellen kontrollieren konnte. Bis auf die Spülung (Thetford C2, leider elekrisch nicht mehr einfach mechanisch) funktioniert auch alles.

Werde jetzt noch ne kleine autark Lösung einbauen (am HomeCar hatte ich ne Solar mit 50W und 60Ah Batterie Nachgerüstet) da wir acuh mal ein WE irgendwo frei rumstehen.

LG

Guido

Hallo aus BaWü  Dirk

willkommen bei uns im Forum! :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron