Hallo an Alle

Hallo an Alle  alis

Hallo,

Ich wollte mich, bzw uns mal kurz vorstellen. Wir kommen aus Südhessen sind 43 bzw 38 Jahre alt und heissen Ali und Katja. Wir sind immer mit unseren drei Labbi Rüden unterwegs, und der Wohni ist unser erster den wir jetzt seit 2 Jahren haben. Ich habe noch ganz viele Fragen zum Wohnwagen und Campen, und freu mich schon Euch mit meinen Fragen zu nerven :D, oder vieleicht kann ich ja auch mit meinem kleinen Erfahrungschatz auch mal helfen :ja: .

Viele Güsse, Ali.

Hallo an Alle  visp42

Hallo Ali, willkommen bei uns.
Wir sind wenig älter und mit zwei weissen Schweizer schäferhunden unterwegs. Momentan in der Normandie.
Gruss chrigel

Hallo an Alle  alis

Hi chrigel,

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber SINNLOS. :razz:

Gruss Ali.

Hallo an Alle  visp42

:daumen2:

Hallo an Alle  alis

Hallo,

hier noch ein Nachtrag zur Vorstellung. Bilder von unserem Gespann und den Mitreisenden :D .

url=http://www.wohnwagenforum.de]Bild[/url]


Bild


url=http://www.wohnwagenforum.de]Bild[/url]

Gruss Ali.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron