Hallo allerseits

Hallo allerseits  Bergischer

Ich will mich hier kurz vorstellen.Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Bergischen Land.
Meine Frau und ich kommen eigentlich aus der Womo-Fraktion....aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.
Mit der Zeit (die sehr schön war) wurde uns unser Pössl Fortuna zu eng.
Querbett im Fahrzeugheck und der eine musste immer über den anderen krabbeln - nee,das war nix mehr.

Da lief uns ein Hobby 495 UL de Luxe von Bj.2015 saugünstig übern Weg und wir haben zugeschlagen.

Ein paar Änderungen (Mini Heki überm Schlafgemach ersetzte die Billig-Luke im Bad - dafür haben wir jetzt Frischluft vom Fiamma Turbovent überm Bett) und Ergänzungen wie Mover und eine Gasaussensteckdose hab ich erstmal nachgerüstet.

Mal sehen,was ich dann als nächstes plane.

Ich hoffe hier auf regen Austausch und grüße Euch.

Gruß Andreas



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron