Haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft

Haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft  camperpiet

Hallo haben uns nach knapp 6Monaten Wohnmobil fahren wieder einen Wohnwagen gekauft.Es handelt sich um einen Fendt Diamant 560Wg Rundsitzgruppe auf der Deichsel Einzelbetten Und im Heck ein Quer eingebautes Badezimmer.Er hat ein Zul.Gesamtgew.von 1800kg.Als Zugfahrzeug haben wir uns einen Ford Mondeo Kombi 2.2 Tdci mit 155 Ps.Werden den Wohnwagen nächsten Samstag abholen.

Haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft  eva b.

Damit hat sich die Frage nach dem Hobby schon erledigt :D
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren :daumen2:

Haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft  MichaelW

Hallo camperpiet -

na dann ganz viel Spass mit Eurem neuen Gefährt......wir haben auch von 1983 bis 2000 Wohnwagen Urlaube genossen.....und ich schliesse es auch nicht aus - nach fünf - sechs Reisemobiljahren wieder umzusteigen. Unsere Tochter ist auch langsam in einem Alter (blad vier) - wo sie gerne länger an einem Ort bleibt.
Ich kann Deine Entscheidung durchaus verstehen und freue mich - über Deine Erfahrungen mit dem Fendt hier zu lesen. Vom Grundriss hast Du ja das momentan IN-Gefährt schlechthin....also - dann viele schöne Touren mit WW und Zugwagen. :)

Haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft  jonathan

Hallo camperpiet !
Auch wir gehören nun zu der Fraktion der "Wechsler" -mittlerweile aus Überzeugung !
Nach WoMo (Sven-Hedin) 1980-1988 Knaus Südwind WoWa (wg. der kleinen Kinder) - bis 2001-dann WoMo VW california exclusive und nun-man wird bequemer- wieder WoWa (siehe Profil).
Haben den Wechsel zu keiner sec. bereut und reisen genauso wie mit WoMo (fast). Grösster Vorteil in unseren Augen: konfortableres Fahren im Zugwagen und die Möglichkeit - mit dem Zugwagen solo zu fahren und nichts wegräumen zu müssen.
Gruß
Werner




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron