Habe einen Neuen

Habe einen Neuen  octavian

Oha, war ja eine Ewigkeit nicht mehr hier.
Nun melde ich mich mal wieder etwas öfter.
Habe mich schweren Herzens von meinem Wicky getrennt nachdem ich viel Zeit, Nerven und Material reingesteckt habe und viele schöne Stunden rausbekommen habe.

Mein neuer ist ein Bürstner Fun sportive 480 TK, Bj. 1999.
Hoffe ich habe keine Fehler gemacht.

Freuen uns schon auf die erste Fahrt.

Hat jemand dieses Modell und Erfahrungen?

PS: Viele Grüße an turbokurtla der mich super unterstützt hat bei meinem Wicky Projekt, über das ich hier ja ausführlich berichtet habe.

Gruß Sascha

Habe einen Neuen  emil77b

wer is turbokurtla :D :D :D :D

welcom bag

Habe einen Neuen  octavian

Ja, ich freu mich auch wieder mehr Zeit für campen zu haben nachdem ich in 3 Jahren so ziemlich alle Berufe gelernt habe, die es auf dem Bau gibt. :razz:

Habe einen Neuen  turbokurtla

emil77b hat geschrieben:wer is turbokurtla :D :D :D :D

:D 8)

Habe einen Neuen  rocketass

Hallo Sasha, schick mal Bilder von der Neuerwerbung.

Habe einen Neuen  octavian

o, hat länger gedauert, aber hier mal ein par Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Habe einen Neuen  octavian

Gedanken mache ich mir um den ein oder anderen kleinen Riss Inder Bugschürze. Hoffe die sind nicht wirklich gefährlich.
Als Sonderausstattung sind DREI Heckis verbaut. War mal ein Schaden beim Händler auf dem Hof. Austausch aller Fenster ist gem. Rückruf erfolgt.
Bugklappe war mal undicht. Mal sehen wie man die besser vor dem Wasser schützen kann. Erste Fahrt war schön. Überall Verdunklungsrollos machen den Wage dunkel, klasse.

Habe einen Neuen  sewoja

wow, der sieht super aus, glückwunsch

Habe einen Neuen  octavian

Ja ich denke auch dass er toll aussieht.
Das erste Mal haben wir auch schon hinter uns und es war schön.

LG




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron