gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?

gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?  woelfleg

Hallo Camperfreunde

mein Problem betrifft nicht meinen neuen Wohnwagen sondern mein Wohnmobil, welches ich jetzt verkaufen möchte.
Die in die Jahre (16 Jh) gekommene Kunsstoff-Duschwanne ist so eklig fleckig , dass wir uns schämen, sie in diesem Zustand jemandem zu zeigen.
Unsere herkömmlichen Reinigungs-Scheuermittel versagen.
Wer hat einen Guten Tipp, wie man die Duschwanne wieder einigermaßen sauber bekommt.

mit vorweihnachtlichen Grüßen aus dem Elztal

G. Wölfle

gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?  turbokurtla

Versuchs mal mit Acrylglas Politur.

gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?  Jack Sparrow

Das Mittel soll wahre Wunder wirken. -->Link
Viele schwören darauf, selbst hab ichs noch nicht ausprobiert.
Einfach Googlen.
LG
Harry

gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?  thierypi

Mit einem "Schmutzradierer" (gibts in der DM-Drogerie) habe ich brauchbare Ergebnisse erzielt. Einfach probieren...Die Kunststoff-Verkleidung unserer WW-Tür war ziemlich vergilbt. Die (einfache!) Anwendung des besagten Schmutzradierers zeigte ein gutes Resultat.

gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?  basteljoscha

Ich hab meine vergilbten Kunststoffteile außen am wowa mit Aceton wieder toll weiss bekommen.probier mal ne Ecke damit

gutes Reinigungsmittel für Kunststoff-Duschwanne?  hegauer

Versuche Sonax 02103000 ProfiLine und berichte bitte über Erfolg




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron