- Anzeige -
Berger Portable-Sat-Kit 54cm Spiegelantenne Wohnwagen Camping Tasche Wohnwagen
Berger Portable-Sat-Kit 54cm Spiegelantenne Wohnwagen Camping Tasche Wohnwagen
Hubtisch 90 x 90 gebraucht
Hubtisch 90 x 90 gebraucht
Reich Versorgungsklappe weiß Warmwasser Warmwasserversorgung Brausearmatur L861
Hymer T CL Dometic Skyview Panorama Dachhaube Scheibe Dachhaubenscheibe    I765
Hymer T CL Dometic Skyview Panorama Dachhaube Scheibe Dachhaubenscheibe I765
Dwt Saison- und Ganzjahresvorzelt Paradies II 5tlg. Camping Vorzelt Wohnwagen
Dwt Saison- und Ganzjahresvorzelt Paradies II 5tlg. Camping Vorzelt Wohnwagen

Grüße aus dem Elsass

Grüße aus dem Elsass  Campi67Elsass

Hallo zusammen,

Ich und mein Lebenspartner spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Wohnwagen zuzulegen.

Da wir hier an der Grenze zu Deutschland leben, und wir mit unseren hiesigen Französischen gebrauchtwagen Markt ( Auto ) schon negative Erfahrungen gesammelt haben, würden wir eher einen WWagen Kauf in Deutschland vorziehen.

Ich bin Deutschland gross geworden und kenne das Camping noch von meiner Kindheit aus den 70zigern
Meine Eltern hatten schon einen Tabbert und wir fuhren oft damit an die Nordsee zum Urlaub

Seit dem ist einiges an Zeit vergangen und es hat sich natürlich vieles verändert. An Qualität Austattung und Preis.

Um nicht Ahnungslos auf ein Angebot reinzufallen habe ich mich im Internet etwas informiert und bin auf Euer Forum gestossen.
Ich bin positiv überrascht über tollen Infos und den netten Umgangston hier.

Grüße Ingo



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron