Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern  Moosbewohner

Hallo erstmal,
wir Meine Frau unsre Tochter und ich kommen aus dem Chiemgau süd.Chiemsee im Schönen Bayern.
Nach langen Überlegungen Camper, Wohnmobil oder Wohnwagen sind wir auf den schluss gekommen es soll ein Wohnwagen werden.
Hauptgrund dafür waren Flexibiliät am Zielort durch freies Zugfahrzeug und das ein WoWa kein eigenständiges Fahrzeug ist im Sinne Tüv Reperaturen (motor usw).
Gesagt getan viele Tage Ebay kleinanzeigen durchgesucht und jetzt auch fündig geworden
- Ein Fendt 535 Diamant-
Abgesehen das der WoWa fast genau so alt ist wie ich BJ88 Steht der da wie eine eins.

Nachdem ich schon den einen und anderen Beitrag gesichtet habe freue ich mich hier auf ein schönes Miteinander

Grüße
De´Lipps

Grüße aus Bayern  soul

mit einem 88er wowa- alle achtung und viel spaß.

Grüße aus Bayern  ABurger

Avon mir ein herzliches Willkommen!

Nun, solange es ein Fendt ist ... da wird das mit dem Baujahr schon nicht so arg sein,
wie mit anderen Anhängern aus dieser Zeit - wie z.B. Adria oder Hobby ...

Viel Spaß noch mit dem Fendt, beim Campen und hier im Forum.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron