Glückstreffer/Loire

Glückstreffer/Loire  visp42

Hallo zusammen

auf der Rückfahrt aus der Normandie/Bretagne wollten wir einen Zwischenhalt in Saumur machen.

Die nette Rezeptionistin/Platzwartin bot uns im hintersten Teil des Platzes eine Parzelle an, ob wir mit den Hunden in der Nähe, zum Platz rauskönnten? Nein nur am Eingang. Wir wollten die Parzelle besichtigen, nach einer gefühlten Ewigkeig sind wir ersten drittel des Platzes umgekehrt. Definitiv zu weit für Hunde die mal müssen.
Einen anderen Platz könne sie uns nicht anbieten, sie hätten viele Gäste, da alle Campingplätze in der Umgebung bereits geschlossen hätten..............

Frustpur

ACSI App, Navi, Führer mit Aerger und Wut im Bauch malträtiert.

Fündig geworden, 7 km von Saumur, kleiner Platz, Super, Restaurant angeschlossen, sehr nette Besitzer, grosser Platz mit Wasser und Abwasser, WiFi gratis, Sanitär geheizt, einmaliges Schwimmbad mit weissem Sand. Wirklich gemütlich und angenehm.

-->Link

und wir haben einen genialen Sonnenuntergang erlebt.

Grüsse aus Allonnes

chrigel

Glückstreffer/Loire  Maggie

Sieht gut aus. Hoffentlich erinnere ich mich dran, wenn wir es mal brauchen.

Waren vor 26 Jahren an der Loire und als wir kurz vor Saumur waren, war der Urlaub zu Ende. Seitdem steht auf unserer Agenda noch Saumur bis Mündung. Mal schauen, wann das mal was wird ... :D

Glückstreffer/Loire  Jack Sparrow

Wir waren dort auf dem Yellow Village Platz, auch sehr zu Empfehlen.
Generell nehmen wir in Frankreich entweder die Yelloh Plätze ( guter Standart überall -->Link) oder die Les Castels Camping Plätze( Kette siehe : -->Link), die sind meist bei Schlössern oder Gutshäusern im Garten gelegen und sehr ruhig und groß(Plätze).

Andere haben leider nicht den Standart und die Öffnungszeiten die wir uns wünschen ( Vor.- bzw. Nachsaison)

LG

Glückstreffer/Loire  Jack Sparrow

Upps, bei Interesse kann ich ja mal die Route veröffentlichen, wer daran Interesse hat.

Glückstreffer/Loire  visp42

Hallo Jack Sparrow

Wir haben uns auch überlegt nach Mesland zu fahren(nochmals zwei stunden)(waren wir auch schon und hat gefallen) und nach Coutures wäre es wieder rückwärts gegangen.

Gruss Visp42


Zurück zu Campingplätze





cron