Gewinnspiel zur CMT 2017! Wir verlosen 15x je 2 Freikarten

Gewinnspiel zur CMT 2017! Wir verlosen 15x je 2 Freikarten  LowCostDriver

Hallo zusammen,

schon in wenigen Wochen startet die CMT, die große Camping- und Freizeitmesse in Stuttgart! Für die erste große und für die Saison 2017 wegweisende Messe im kommenden Jahr hat uns die CMT mit 30 Freikarten versorgt, die wir ohne besondere Auflagen über unsere Webseite transitfrei.de verlosen dürfen. Anders als bei früheren Gewinnspielen machen wir es dieses Jahr auch wirklich einfach. Keine versteckten Rätsel in Reiseberichten auf unserer Seite, keine Suchspiele, kein Rechnen, nix.
:wink:
Postet einfach eure Antwort hier unter das Thema und schreibt uns, warum ihr gerne auf die CMT 2017 möchtet! Das ist alles!

Alle Postings aus diesem und unserem Schwesterforum, dem Wohnmobilforum, werden zusammen mit weiteren Einsendungen per email und auf unserer Facebook- Fanseite in die Lostrommel geworfen und am 11.01.2017 ausgelost!
Und ja, wir behalten uns vor besonders originelle Einsendungen noch zusätzlich zu belohnen, denn auch wir wollen schließlich was vom Gewinnspiel haben und was Lustiges lesen!
Wer mag, kann auch gerne als Jury mitmachen und Antworten loben. Das berücksichtigen wir gerne, wobei das Wort unseres Admins (der uns freundlicherweise die Aktion auch hier im Forum ermöglicht hat) NATÜRLICH "doppelt" zählt. Wisst ihr Bescheid.
;D

Weitere Hinweise zum Gewinnspiel, zum Datenschutz und natürlich ein paar zusätzliche Infos, was ihr auf der CMT 2017 erwarten dürft, haben wir euch hier mal zusammen gestellt:
-->Link

Ich freue mich über eure Teilnahme!

Gruß
Björn

Bild

Gewinnspiel zur CMT 2017! Wir verlosen 15x je 2 Freikarten  Trollo

Gehe auf die CMT, um mal wieder alles zu sehen, was ich nicht brauche...... :lol:

Gruß

Michael

Gewinnspiel zur CMT 2017! Wir verlosen 15x je 2 Freikarten  CoCoLoCo89

Hallo!

Ich würde die CMT dieses Jahr gerne besuchen, da ich dieses Jahr gerne mal wieder verreisen würde und ich neue Inspiration benötige :)

Gewinnspiel zur CMT 2017! Wir verlosen 15x je 2 Freikarten  spleiss53

Ihr könnt mir die Karten schicken :D - weil - ich gehe jedes Jahr dort hin - weil - es - die Messe - liegt gleich ums Eck von mir - knapp 100 Kilometer - und ist für mich wie ein schöner Tag Urlaub - eintauschen in eine andere Welt :)

Gewinnspiel zur CMT 2017! Wir verlosen 15x je 2 Freikarten  LowCostDriver

Heute Abend, 20 Uhr machen wir die Lostrommel zu! Dann lassen wir die Glücksritter Tim und Nils 15 Gewinner ziehen und schreiben die Gewinner noch heute Abend an! Bis 20 Uhr könnt ihr also auch hier im Forum noch mitmachen.

Gruß
Björn




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron