- Anzeige -
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 203
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 203
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 303+
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 303+
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 303A+
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 303A+
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 405
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 405
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 505
AL-KO M Adapter " 2000KG " Truma Mover Rangierhilfe Wohnwagen z.b Enduro 505

Gelenkstützfüße für den Tisch

Gelenkstützfüße für den Tisch  Felix20062

Hallo,
:roll: Ich brauche mal einen Rat. :?:
Wir bauen unseren Ww um und es soll ein neuer selbstgebauter Tisch hinein. Dafür wollten wir Gelenkstützfüße benutzen. Jetzt habe ich gelesen, dass diese Tischbeine nur in Verbindung mit einem Einhängetisch benutzt werden können. Stimmt dass? Unser Tisch kann nicht eingehangen werden, müsste also auf diesen Füßen stehen. Wie sind eure Erfahrungen. Bitte antwortet mir schnell, der nächste Urlaub steht vor der Tür.
Liebe Grüße
Kerstin

Gelenkstützfüße für den Tisch  neutro

Hallo Kerstin

Das kenne ich auch so, die Füsse sind immer nur an einer Seite angebracht und an der anderen entweder an der Wand fixiert oder an einer Schiene damit er verschoben werden kann.

Ohne Wandmontage habe ich noch nicht gesehen.

Man kann natürliche einen selber bauen :wink:

Wir haben damals in unserem WoMo den mit Gelenkfuss gegen einen Hubtisch ausgetauscht, also umgekehrt.

Gruss
Thomas

Gelenkstützfüße für den Tisch  bulliuli

Hallo, Kerstin,
gerade lese ich deine Frage.
Ich hätte genau wie auch neutro zu einer Hubvorrichtung geraten. Die Gelenkstützfüße, die du auf dem Markt findest, sind absolut "lummelig", ich habe sie bereits nach einer Saison weggeschmissen und durch eine Hubvorrichtung ersetzt. Du willst ja auf dem Tisch auch noch nen Brot schmieren können, ohne den Eindruck zu gewinnen, du habest jetzt Parkinson, oder?
Gruß, Uli




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron