Gaskasten

Gaskasten  DirtyHarry

Gas kasten Fendt, Wollte Euch mal zeigen was man so gegen Schmutz wärend der Fahrt tun kann, ohne großen Aufwand. Gas kasten Fendt, Gitterrost.
Zuerst Vorzelt Teppich, darüber ein passendes Stück PVC - Plane, befestigt mit Kabelbinder. Ich wollte nicht bastel, sonst wäre ein Laminat Boden auf dem Gitter.
Bild

Gaskasten  alis

Hallo,

sieht sauber aus, aber klappt es jetzt noch mit der Belüftung des Gaskastens? Deshalb ist der ja nach unten offen damit austredendes Gas im Falle des Falles raus kann.

Gruss Ali.

Gaskasten  saxe57

DirtyHarry hat geschrieben:Gas kasten Fendt, Wollte Euch mal zeigen was man so gegen Schmutz wärend der Fahrt tun kann, ohne großen Aufwand. Gas kasten Fendt, Gitterrost.
Zuerst Vorzelt Teppich, darüber ein passendes Stück PVC - Plane, befestigt mit Kabelbinder. Ich wollte nicht bastel, sonst wäre ein Laminat Boden auf dem Gitter.
Bild


Die Gasflaschen stehen nicht zum Spaß auf einem Gitterrost. Im Falle einer Undichtigkeit der Flasche soll sich das Gas so schnell wie möglich veflüchtigen können.....
Das mit dem Laminatboden wäre die schlechteste Idee, die du zu deiner Sicherheit haben kannst...

Gaskasten  DirtyHarry

In den neuen Fendt und Tabbert sind Riffelblech - Böden verbaut, mit ein paar Bohrungen zur Belüftung, wenn die Klappe zu ist, ist in der ganzen Breite ein ca. 0,5 cm breiter Schlitz, außerdem liegt die PVC - Plane nur auf, hat drei große Ösen und hinten an der Wand flattert es auch.

Gaskasten  soul

beispiel dafür wie man es nicht machen soll. es gibt genau vorschriften, wieviel fläche nach unten offen sein muss.
und diese vorschriften haben durchaus ihren sinn.
lg

Gaskasten  DirtyHarry

Ich kenne die Vorschrift nicht genau, aber weiß ich das die Entlüftungsöffnungen nicht so groß sein muß, wie der ganze Boden.

Gaskasten  DirtyHarry

So Leute, ich bin auch zu der Überzeugung gekommen, das zu wenig Luft Zirkulation im Gaskasten statt findet. Pvc Folie ist im Müll. ;D

Gaskasten  soul

:D ........ :gut:




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron