Gasbetrieb Dometic Slim Tower

Gasbetrieb Dometic Slim Tower  mko123

Hallo Community,

ich habe aktuell ein neues Problem mit dem Gasbetrieb des Dometic Slim Tower in einem Hobby 540 UL (2018):

Ich kann den Kühlschrank im Gasbetrieb problemlos starten und betreiben. Jedoch kann ich den Gasbetrieb über den Betriebsschalter im Kühlschrank nicht wieder beenden. Die Gasflamme brennt einfach weiter! Außerdem scheint nach dem öffnen des Absperrventils sofort Gas aus dem Brenner zu strömen, ohne das ich den Startknopf gedrückt habe.

Kann jemand sagen, wo der Fehler zu suchen ist?

VG
Martin

Gasbetrieb Dometic Slim Tower  ABurger

Bestimmt am Regler selbst oder an der äußeren Mechanik,
sprich zw. Reglerknopf und der Stange / Welle zum Regler hin.
Verklemmt, verscmutzt ...?
Da sollte mal ein autorisierter Fachmann für Gasanlagen drauf schauen.
Denn:
Deine Fragestellung hinterläßt bei mir den Eindruck, daß Du da voll der techn. Laie bist
und die Finger davon weg lassen solltest - mit Gas spielt man nicht herum, wenn man keine Ahnung hat.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron