Gardinenseil gesucht.-

Gardinenseil gesucht.-  gahle

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gardinenseil. Das bei uns im Hobby TK545 eingebaute Gardinenseil ist ca. 2m lang, 3mm im Durchmesser, ist kunstoffummantelt und hat an den Enden zwei Ösen.
Das Seil läuft durch die Gardinen in einer "Umnaht".
Konnte bisher nichts im Netz finden.
Weiss jemand von Euch, wo ich das bekommen kann?

Gruss
gahle

Gardinenseil gesucht.-  schaschel

Das haben wir mal als Meterware im Campinghandel gekauft. Der Obelink könnte so was haben oder auch alteingesessene Campinghändler, wo vielleicht noch eine eigene Werkstatt angeschlossen ist. Diese Gardinenseile waren meines Wissens mal weit verbreitet und es sollte mich wundern, wenn sich so was nicht noch finden ließe.

Gruß, Schaschel

Gardinenseil gesucht.-  spleiss53

schaschel hat geschrieben:.................. alteingesessene Campinghändler, wo vielleicht noch eine eigene Werkstatt angeschlossen ist. ........

Genau: ich behaupte mal daß du es so am Besten bekommst - sogar auf Maß zugeschnitten mit Ösen.

Gardinenseil gesucht.-  smopas

Die bekommst DU bei ebay für ein paar Euro :D

Gardinenseil gesucht.-  gahle

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe. Habe diese "Seile" bekommen. Nennen sich "Spannfix-Gardinenseil".
Nu hängt alles wieder da wo es hin soll....
Danke.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron