Gardasee + Dolomiten

Gardasee + Dolomiten  turbokurtla

Für Ende August hab ich schon die nächste Tour geplant. Diesmal ein 12 tägiger Besuch bei Freunden am Gardasee mit An- und Abreise durch sehr viele und hohe ( Stilfser Joch 2.750 m ) Dolomitenpässe.

So Sportfreunde
Es ist wieder soweit, ich hab die Schnauze voll und mach mich weg.
Falls mich jemand vermisst, bin in Bella Italia.
Wie geplant werde ich versuchen folgende Pässe zu fahren:
Hinfahrt:
- Fernpass 1.200 m
- Samnaun 1.840 m
- Reschenpass 1.550 m
- Stilfser Joch 2.750 m
- Aprica Pass 1.175 m
Heimfahrt:
- Karer Pass 1.760 m
- Podoi Joch 2.239 m
- Falzarego Pass 2.105 m
- Misurina See 1.760 m
- Felbertauern 1.620 m
- Pass Thurn 1.274 m

Doch jetzt gehts erstmal 3 Tage auf die Kerwa :bia:
und wenn ich am Montag ausgeschlafen hab gehts los.
Gruß Kurt

Gardasee + Dolomiten  vauxhall

Ich wünsch Dir ne gute Reise, viele Impressionen und immer ne handbreit Luft ums Blech. Schönen Urlaub!

Tom

Gardasee + Dolomiten  spleiss53

Hey "turbokurtla": KLASSE - brauchst noch einen der dir den Weg zeigt? :D Hmm - wo oder was ist "Kerwa"?

Gardasee + Dolomiten  turbokurtla

Kulturbanause. :D
-->Link

Gardasee + Dolomiten  hapeewee

spleiss53 hat geschrieben:Hmm - wo oder was ist "Kerwa"?


D geht es bestimmt um Saufen und Fressen :D .Da haben die Bayern .....oh Gott das sind doch noch Franken was tolles aus gedacht

Gruss Peter

Gardasee + Dolomiten  turbokurtla

hapeewee hat geschrieben:
spleiss53 hat geschrieben:Hmm - wo oder was ist "Kerwa"?


D geht es bestimmt um Saufen und Fressen :D .Da haben die Bayern .....oh Gott das sind doch noch Franken was tolles aus gedacht

Sehr richtig Peter

So Freunde,
nach einem 12 Stunden Ausnüchterungsschlaf bin ich langsam wieder fit und werde dann gleich starten.
Und tschüss.

Gardasee + Dolomiten  Oldfellow

Auch wenn ich ein geb. Münchner bin, ich liebe die Franken und ihre deftigen Gerichte, wie Scheufele, saure Zipfel usw. Niedersachsen ist da leider kulinarisches Entwicklungsland.

Eine meiner Töchter lebt seit mehreren Jahren schon in Nürnberg, wird Zeit sie mal wieder zu besuchen…

Turbokurtla, warum finde ich Leerstetten nicht hier? -->Link

Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf einen Bericht, wenn Du Zeit und Lust hast.

Viele Grüße von Franz (Oldfellow)

Gardasee + Dolomiten  volley97

na dann viel Spaß - die meisten Pässe kenne ich vom Mopedfahren - damit machen die richtig Laune 8) mit dem WW weiß ich nicht so richtig :?
aber für den Urlaub wünsche ich zumindest viel Spaß sowie Erholung :D

Gardasee + Dolomiten  Dieter24

Auch ich wünsche einen schönen, erholsamen Urlaub. Bekomme auch gleich wieder Lust und Laune die Pässe mit dem Motorrad wieder abzufahren.
Lg

Gardasee + Dolomiten  turbokurtla

Servus
Teil 1 der Route ist bewältigt. Super hoch 3.
Bin seit gestern am Lago bei herrlichstem Wetter.
Gruß Kurt

Gardasee + Dolomiten  hapeewee

VV

viel Vergnügen
Gruss Peter

Gardasee + Dolomiten  twin_daddy

Arrrhh! Hätte ich gewußt, dass DU in der Nähe bist, hätte ich dir mal ein anständiges Tiroler Bier serviert!
Vielleicht auf der Rückfahrt? Viel Spaß bei unseren Nachbarn!

lg
Walter

Gardasee + Dolomiten  volley97

geniese es 8)

Gardasee + Dolomiten  turbokurtla

turbokurtla hat geschrieben: am Lago bei herrlichstem Wetter.

... das sich leider geändert hat.

Passt schon Walter, ich kenn die Tiroler Biere.

Gardasee + Dolomiten  Matthias_S

Oldfellow hat geschrieben:.... Niedersachsen ist da leider kulinarisches Entwicklungsland.
(Oldfellow)


Na na! Grünkohl und Pinkel sind auch nicht zu verachten. Und leckere Fischgerichte haben wir ja auch. :D

Viel Spass im Urlaub




Zurück zu Reiseberichte





cron