Gador, Andalusien, spanien

Gador, Andalusien, spanien  FreistehHeidi

Gador Andalusien
Wir fahren von Tabernas Richtung Westen und kommen nach Gador. Ein kleines Städtchen, wo Frendenverkehr wahrscheinlich unbekannt ist
https://youtu.be/V8P0jhdV6jg

Gador, Andalusien, spanien  Troll

Moin,
Danke für Deine Bilder. Wem das gefällt für den ist das sicher was. Bitte nicht falsch verstehen. Aber für uns wäre die Gegend nichts. Wir mögen es grüner. Sicher jetzt im Winter kann man so dem kalten Wetter in D entfliehen. Bekannte von uns überwintern in Portugal und wir spielten mal kurz mit dem Gedanken auch mal dahin zu fahren. Haben es aber wieder verworfen.
Zum Glück sind wir Mensche so verschieden. So kann jeder tun was ihm gefällt und wir stehen uns nicht alle auf den Füßen rum.




Zurück zu Reiseberichte





cron