Funktion Kühlschrank

Funktion Kühlschrank  wilk5601979

Hallo Leute,

hab eine kleine Frage an die Fachleute.

Muss der Wohnwagen für den Betrieb des Kühlschrankes "einigermaßen" in der Wage stehen oder
kann er mit Neigung nach vorn, hinten betrieben werden ohne das die Funktion eingeschränkt wird?

Hintergrund meiner Frage wir waren am Wochenende unterwegs und ich habe beim aufstellen des WoWa
nicht auf die ausrichtung des WoWa geachtet, folge der Gasbrenner vom Kühlschrank hat zwar
gearbeitet aber gekühlt hat er nicht wurde nur warm hinter dem Kühlschrank.
Erst als ich abends die Neigung mit Hilfe einer Wasserwaage geprüft und geändert habe hatte ich innerhalb
einer relativ kurzen Zeit wieder einen echten Kühlschrank.

Da ich Neuling in Sachen WoWa bin bitte über die Frage nur schmunzel nicht laut lachen.

Danke für Infos

Gruss Gerald

Funktion Kühlschrank  jonathan

Es gibt sowohl lageunabhängige und auch lageabhängige Kühlis! Wenn es ein lageabhängiger Kühli ist, muss der Wagen gerade stehen, damit das Teil arbeitet.
jonathan

Funktion Kühlschrank  gahle

Hallo,

wir haben so ein Modell im unserem alten Hobby. Grundsätzlich steht der WW in Waage, läuft er mit Gas und mit Strom prima. Trotz seiner 24 Jahre... Das einzige ist, unsere Anlage läuft mit 50mbar, sobald sich die Flasche dem Ende neigt, dann scheint die Kühlleistung nachzulassen.
Ist aber nur eine Beobachtung. Ansonsten läuft er akzeptabel, sofern wir ihn richtig schliessen und verriegeln.

Gruss

gahle.

Funktion Kühlschrank  wilk5601979

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

Hatte mir so etwas schon gedacht,aber denken und wissen sind bekanntlich zweierlei.

Gruss und danke

Gerald




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron