Frischling aus NRW stellt sich vor

Frischling aus NRW stellt sich vor  Mike56

Hallo in die Runde,
Mein Name ist Michael, verh. seit über 39 Jahren, 1 Sohn.
Meine
Frau und ich sind komplett Frischlinge was Camping angeht. Im Jahr 2011
hatten wir uns mal ein WOMO gemietet, was uns aber im Nachhinein nicht so
gefallen hatte, da dort Querbett vorhanden war und das war nicht das gelbe vom Ei.
Ich betreibe auch ein Forum für LKW Fahrer (bin selbst
einer) und dort gibt es auch Leute die ein WOMO haben und eine gute
Bekannte hat meine Frau bei einem Forumstreffen neu infiziert, nun habe
ich die neue Qual und wir haben uns fürs Jahr 2015 schon wieder ein
neues WOMO gemietet, was uns auch gut gefallen hatte, es gab eine schöne Rundfahrt durch Frankreich. Nun aber der Nachteil eines WOMo's, wenn wir Abends auf dem CP standen, waren wir halt nicht so beweglich wie bei einem WOWA, was wir erst da so festgestellt hatten und dadurch haben wir uns nun entschlossen erstmal zu schauen das man sich einen schönen gebrauchten WOWA so bis 10000 € kauft.
Die ersten Sachen habe ich schonmal in Angriff genommen, z.B. eine AHK an meinem PKW anbauen lassen.
Ich hoffe hier auf guten Austausch und freue mich jetzt schon.......

Frischling aus NRW stellt sich vor  volley97

ja dann sei mal hier willkommen und ich drücke Euch die Daumen bei der Suche, nach Eurem Wunschgefährt :ja:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron