Freundliches Hallo allerseits!

Freundliches Hallo allerseits!  ElsesMama

Hallöchen! :)
Unser Wohnwagen heißt Else, darum hab ich mich einfach mal Elses Mama genannt.. :)
Else ist ein 89er Hobby 420 und für ihr Alter noch gut in Schuss! :)
Wir haben sie letztes Jahr gebraucht von einer Bekannten übernommen. :)
Momentan warten neue Gardinen darauf, als Raumteiler vor dem Bett angebracht zu werden. Dazu muss erst die Schiene an der Decke angebracht werden.. :)
Außerdem habe ich einen neuen Stoff als Gardine für die Sitzecke angeschafft, der nur noch umgenäht werden muss.. :)
Es ist immer etwas zu tun, weil mir immer noch etwas Neues einfällt, das ich verschönern kann... :)
Fotos folgen... :)

Freundliches Hallo allerseits!  volley97

na dann seit mal Willkommen und habt viel Spaß hier im Forum bei uns :)

Freundliches Hallo allerseits!  LowCostDriver

Ja dann auch von mir Herzlich Willkommen!
Dekorieren, Einrichten, aufhübschen, das können wir auch.
Noch viel lieber aber fahren wir weg!
:D

Wo soll denn bei euch die erste Reise hingehen?
Oder wart ihr damit schon weg? Ihr habt doch nicht 1 Jahr dekoriert, oder?
;D

Gruß
Björn

Freundliches Hallo allerseits!  ElsesMama

Natürlich waren wir schon unterwegs.. :)
Im Mai waren wir für eine Woche bei Rastede auf dem Naturbad-CP.
Und an vielen Wochenenden fahren wir zu Mittelaltermärkten, und nehmen dann natürlich die Else mit. :)

Freundliches Hallo allerseits!  bigpit

Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt.

Freundliches Hallo allerseits!  spleiss53

Hallo "ElsesMama": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron