Frech oder normal? Verkauft man so heute Wohnwagen?

Frech oder normal? Verkauft man so heute Wohnwagen?  Maggie

Glückwunsch. Wägelchen sieht fein aus. Schön freundlich und hell. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Bei TÜV bin ich auch zwiegespalten, fühle mich da auch bei Sonderwünschen völlig übern Tisch gezogen, kann es aber nicht wirklich beurteilen. Was bleibt, ist das Gefühl.


Was die Massenbesichtigung berifft, so ist das bei Wohnungssuche doch mittlerweile gang und gäbe. Sind mal mit der Tochter zu einer Appartment-Besichtigung, Betreuung vorher am Telefon war sehr professionell, nett und man fühlte sich wohl.
Dort aufgekreuzt, sahen wir die Riesenschlange schon vor der Tür. Alle 20 min. wurden 15 Leute reingelassen. Jeder konnte am Ende einen Wisch ausfüllen und völlig anonym wieder gehen. Mann, waren wir bedient.

Frech oder normal? Verkauft man so heute Wohnwagen?  werneranja

tja liebes Forum, denn geb´ich auch mal meinen Senf dazu.
AN KURT: das hast Du gaaanz prima hingekriegt, meine echte Anerkennung!!! DAS nennt man gemeinhin ZIVILCOURAGE ! Könnte sein, "Letzte Preis Mann" hat was gelernt... wohl eher nicht

hab mal so was ähnliches erlebt in Bezug auf einen Immobilienkauf hier bei Bremen. Der Makler hatte mir per E-Mail mitgeteilt, dass da noch ein anderer Interessent sei, dieser hätte die Immobilie noch nicht einmal gesehen, wolle aber jeden Preis "mitgehen", also ein Bietergefecht im Internet. Hä ? wie geht das denn? Hab alles abgeblasen. so lasse ich nicht mit mir umgehen.

dem Käufer dieses niedlichen kleinen WW alles Gute und viel Spass damit

LG Werner+++

Vorherige



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron