France Passion

France Passion  Bergfuzzy3333

Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,

auch wenn wir nur Caravaner sind, und unter Umständen nicht soviel Moos zur Verfügung haben wie die selbstfahrenden Wohnmobil Besitzer, auf jeglichen Komfort möchte ich deswegen auch nicht verzichten.
Und darum habe ich mich mal weit aus dem Fenster gebeugt, und habe mich bei France Passion angemeldet, und mir ein Einladungs-Verzeichnis schicken lassen.
Wer unter uns Caravan Fahrern war auch so frech und vorlaut, und hat schon erste Erfahrungen gesammelt mit eben diesem Angebot.
Würde mich freuen positives zu hören und zu lesen,


Bergfuzzy3333

France Passion  meier923

Hallo Bergfuzzy

auch wenn wir nur Caravaner sind, und unter Umständen nicht soviel Moos zur Verfügung haben wie die selbstfahrenden Wohnmobil Besitzer

hat nichts mit Geld zu tun :!: Familienurlaub ist mit dem Caravan sogar vernünftiger :!:

Ich kenne France Passion nur mit dem Wohnmobil , kann aber auch berichten ,das ich schon Caravans auf solchen Plätzen gesehen habe (ich weiss aber nicht ob sie autark waren !)..
Bei FP seht nur zu Caravans -->> Punkt 3. -->Link

ansonsten gibt es aber noch diese Möglichkeit-->>> -->Link Caravans sollen hier erlaubt sein ....




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron