Frage zu Länge von Teilvorzelt

Frage zu Länge von Teilvorzelt  austriaka

Hallo,
wir sind seit kurzem Besitzer eines T.E.C. Travelbird 415. Nun wollten wir wie geplant das Teil-Vorzelt Viera 390 http://www.online-zeltshop.de/overzichtpagina3.asp?cat=2&id=12&arid=3864 von Obelink dazukaufen. Beim Ausmessen des Travelbirds kamen jetzt aber Zweifel auf: der "gerade" Teil des Dach-Keders ist weniger als 390cm lang, ich schätze mal 360-370, dann geht es schon um die Kurve. Hinten relativ schnell in die Senkrechte, vorne erstmal in eine Schräge.
Deshalb nun meine Frage: Könnt ihr mir sagen, ob man bei so einem Teilvorzelt oben ein wenig tricksen kann sodass das trotzdem passt? Oder müssen wir uns jetzt wirklich nach einem kleineren Zelt umsehen?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Vorzelt (oder auch den baugleichen von Sunncamp aus England)?

Danke
Karin



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron