Ford fiesta

Ford fiesta  Anrede75

habe ne ford fiesta als zugfahrzeug fürn einen Bürstner city 3605

Ford fiesta  hapeewee

haste gute auto

was will er sagen ?

Ford fiesta  jonathan

vermutlich will er hören, daß der Zugwagen gut ist :D Aber wir wissen weder Baujahr, noch Art des Motors des Fiesta und ich behaupte mal ohne weitere Kenntnis der Sache, das dieses Gespann als nicht zu den flottesten und vor allem nicht zu den Sichersten gehören dürfte, da der Fiesta m.E. viel zu leicht ist.
:ja:
jonathan

Ford fiesta  Troll

Moin,
wir haben als Zweitfahrzeug so eine Ford Fiesta. Mit 70 PS Benziner hat der eine Anhängelast von 300 kg ungebremst und 600 kg gebremst wenn ich mich recht entsinne. Also nicht das gelbe vom Ei.

Ford fiesta  Anrede75

na jonathan das will ich nicht hören was ein blödsinn du da schreibst will nur sagen das er das auch zieht echt was manche so denken mit flottesten es ghet und es passt also was soll so ein blödsin von dir

Ford fiesta  turbokurtla

Ich glaub mein Schwein pfeifft, kommt hier rein und beleidigt alte Hasen.
Wenn hier einer Blödsinn schreibt,
dann ja wohl Du.
Also drück Dich entweder deutlich aus und sag was Du willst, oder halt die Klappe.

Ford fiesta  Anrede75

Wo schreibe ich den Blödsinn kann du das mal sagen sagte nur das ich mit nem Fiesta einen Kleinen Bürstner city ziehe und dann kommen so blöde Komentare. Wenn man das nicht glaubt das es so ist sollte man besser nichts schreiben

Ford fiesta  jonathan

:tanz: Trotzdem weiß ich noch immer nicht, was der Eingangsfred uns nun eigentlich sagen soll..Möchte er einen Ratschlag? Aber welchen???? Möchte er uns etwas mitteilen? Aber was konkret?
Und so ganz ohne grammatikalische und orthografische Grundkenntnisse geschrieben, liest sich das auch äusserst schwer...
Also ich blicke da nicht so recht durch !
jonathan

Ford fiesta  jonathan

Ach-noch eine Info an unseren Thread-Starter: Lt. Zugwagen-info ist selbst der leichteste Bürstner mit 600 kg Leergewicht noch immer 350 (in Worten: dreihundertfünfzig) kg zu schwer für den Fiesta, den ich in Ermangelung aussagefähiger Daten mal als Bj. 2008 mit 1.4 Liter Benzinmotor gewählt habe....
jonathan

Ford fiesta  runo

Hallo Jonathan,
mir geht`s genauso wie Dir. :?:
Mir fehlt auch nach mehrfachem Durchlesen eine zündende Idee :idea: , was uns Anrede75
mitteilen möchte. Nun, er hat sich ja seit einer Woche nicht mehr gemeldet, also ist sein Anliegen vermutlich nicht mehr aktuell.
Unabhängig davon finde ich auch, daß ein Ford Fiesta als Wohnwagenzugfahrzeug eher nicht geeignet ist.
Gruß Runo

Ford fiesta  spleiss53

Anrede75 hat geschrieben:habe ne ford fiesta als zugfahrzeug fürn einen Bürstner city 3605

Willkommen im Forum - "Anrede75" - hast du uns mal ein Bild von deinem tollen Gespann? :)

Ford fiesta  Anrede75

ja habe ich
Dateianhänge
DSCN0332.jpg
DSCN0332.jpg




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron