Fernseher TV an UFD 170; BAS 60 HTV 115 Kathrein

Fernseher TV an UFD 170; BAS 60 HTV 115 Kathrein  zitronendiesel

Hallo zusammen,
habe ein gebrauchtes Womo gekauft, darin ist eine Kathrein Anlage (MobiSet 3), also eine BAS 60 mit Automatik-Positionierer und ein UFD 170 Receiver eingebracht. Der Verkäufer hat allerdings den Fernseher (Kathrein HTV 115) behalten. Nun möchte ich einen passenden, möglichst LED TV evtl. mit DVD-Player kaufen. Im Womo hängt ein meterlanges Scart Kabel herum, von daher sollte der TV einen Scart-Anschluss haben. Bei den Maßen wäre mir ein 15, 17 oder 19 Zoll möglich.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Martin

Fernseher TV an UFD 170; BAS 60 HTV 115 Kathrein  spleiss53

Hallo zitronendiesel: willkommen im Forum :) Zu deiner Frage: wenn du hier nicht weiter kommst, drück einfach mal auf den Button oben - leicht rechts aus der Mitte - "Wohnmobilforum". und versuch s dort noch mal.

Fernseher TV an UFD 170; BAS 60 HTV 115 Kathrein  mounti2000

Hallo Zitronendiesel,

ich habe mir Vorletzte Woche den 19" LCD Fernseher mit intergriertem DVD Player bei ALDI geholt für unseren Wohnwagen, der hat alle Anschlüsse die man gebrauchen kann (Scart, HDMI, USB, SD Steckplatz) und intergrietem DVB-T Tuner für 179 €.
Finde das Gerät vollkommend ausreichend für einen Wohnwagen und ist immer mal wieder im Angebot.

Gruß Mounti




Zurück zu Multimedia





cron