Fensterverkleidung Schiebefenster

Fensterverkleidung Schiebefenster  Dreamer82

Hi Leute
Bin echt am verzweifeln. Suche jetzt schon seit Wochen eine fensterumrandung für ein Schiebefenster von Para Press. Dieses Fenster ist in meinem Bürstner Scala Baujahr 1996 verbaut.
Laut Bürstner gab es den Wowa nicht mit einem solchen Fenster Original. Den Vorbesitzer fragen geht leider nicht, da er verstorben ist.

Aber vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wo ich diese Rundungen bekommen kann, bzw was ich alternativ machen kann.

Noch ein Problem ist, das der Fensterrahmen im inneren ein paar mm über die Wohnwagen wand steht. Also müsste es ein Profil sein, das nicht gerade ist sondern etwas ausgleichen kann.

Anbei mal ein paar Bilder von dem Mist Fenster ;-)

Fensterverkleidung Schiebefenster  Dreamer82

Bild

Bild

Fensterverkleidung Schiebefenster  DoReNo

Hallo
Dafür werden Sie keinen Rahmen bekommen, noch dazu einen modifizierten Rahmen von einem Fenster, welches nicht original eingebaut war und deswegen auch nicht richtig passt. Ich würde das ganze Fenster ausbauen und ein neues einbauen, bevor ich weiter endlos umsonst herumsuche. Es gibt Schiebefenster von anderen Anbietern, welche dann auch die passenden Rahmen, Fliegengitter und Verdunkelungsrollos haben.

Fensterverkleidung Schiebefenster  DoReNo

Schauen Sie da mal nach.....
info@willemsencaravans.nl


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron