Fenster-Aussteller

Fenster-Aussteller  reisekiste

Hallo zusammen,

wir sind seit 8 Jahren glückliche Besitzer eines Hobby Prestige 535, Baujahr 1983
Fahrzeug ID 333826024
Der Wohnwagen ist noch in einem sehr ordentlichen Zustand, leider ist bei einem Sturm das linke Bugfenster
beschädigt worden. Wir benötigen nun einen Fensteraussteller wie auf dem Bild oder eine passende Alternative - gerne auch gebraucht!

Kann uns jemand helfen??

Vielen Dank und beste Grüße
Bernd

[url=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/Fenster-Aussteller_617b.JPG[/img][/url]

Fenster-Aussteller  reisekiste

Hier das Bild, hat grad nicht geklappt!

Bild

Fenster-Aussteller  Nebukad

Such mal bei Ebay nach Bofors Fensteraussteller. Hat sich bei dir die Halterung zerlegt?

Fenster-Aussteller  reisekiste

Leider ja, die Befestigung am Fensterrahmen ist gebrochen!

Fenster-Aussteller  Nebukad

Dann brauchst du aber wohl eher den Verschluss vom Fenster, die Aussteller sehen alle so aus, als wenn die ohne das Plastikteil kommen.

Sowas z.B.?
http://www.ebay.de/itm/Fensteraufsteller-rechts-innen-1-St-Hobby-Bj-86-88-23-cm-49-cm-/282389367427?hash=item41bfb7ca83:g:VJoAAOSwB-1YwXzl?




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron