Fendt Bianco -Gegenstand hinter dem Einzelbett verloren

Fendt Bianco -Gegenstand hinter dem Einzelbett verloren  Rainerla

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling im Forum und auch als Camper sehr wenig unterwegs gewesen.

Jetzt ist mir bei Fendt Bianco meiner Eltern ( mit zwei Einzelbetten ausgestattet) eine Uhr am Kopfende in einen Lüftungsschlitz gefallen und ich finde keine Weg wieder an diese Uhr ran zu kommen....!
Weiß jemand evtl. einen Rat?
MfG Rainerla

Fendt Bianco -Gegenstand hinter dem Einzelbett verloren  Plumper68

Habe auch einen Fendt Bianco, weiss aber nicht welchen Lüftungsschlitz du meinst. Mach doch mal ein Bild.
Gruß plumper

Fendt Bianco -Gegenstand hinter dem Einzelbett verloren  Rainerla

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückantwort! Ich versuche mal ein Bild zu machen bzw. den Schlitz zu beschreiben.( Ich hab aktuell nur Probleme mit meinem PC und dem Einstellen von Bildern....)




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron