- Anzeige -
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
Thetford Duplex Einbau-Backofen mit Grill 45,6cm 36l Camping Wohnwagen 864204
Thetford Duplex Einbau-Backofen mit Grill 45,6cm 36l Camping Wohnwagen 864204

Fendt Bianco Autarkpaket

Fendt Bianco Autarkpaket  fendtbianco1

Hallo, bei meinem Fendt Bianco 390 Sportivo Bauj 2010 mit Autarkpaket wurde von einem Vorbesitzer das Ladegerät entfernt, welches Ladegerät benötige ich und wie und wo wird das 5 adrige Flachkabel das vom Batteriezustandspanel kommend unter der Bank, wo sich auch die Batterie befindet ,belegt? Ein Fendt Händler konnte oder wollte mir in der Angelegenheit nicht weiter helfen Besten Dank im Voraus.

Fendt Bianco Autarkpaket  soul

in der bedienungsanleitung sollte ja alles beschrieben sein?
welches panel ist verbaut? dazu gibts dann die passenden ladegeräte. fehlt nur das ladegerät? welchen ebl hast verbaut?

Fendt Bianco Autarkpaket  fendtbianco1

Danke für die schnelle Antwort,
das Panel ist von "CALIRA" eine Bord Control 701, die Fa. gibt es nicht mehr und die Fa., die Calira übernommen hat, hat auf meine Mails leider nicht geantwortet.

Fendt Bianco Autarkpaket  soul

ladegerät wäre Calira LG 616-DS/IU. keine ahnung ob es da noch zu kaufen gibt.

anleitung:
https://www.manualslib.de/manual/392620/Calira-Lg-616-Ds-Iu.html?page=5#manual

im wohnmobilfprum gibts auch einen thread dazu:

https://www.wohnmobilforum.de/w-t49068.html

Fendt Bianco Autarkpaket  fendtbianco1

Danke für deine Hilfe




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron