Fendt Bianco Activ Bj 2017

Fendt Bianco Activ Bj 2017  MichaKP123

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die, auf den Bildern markierten, Abschlussleisten zerstörungsfrei aus und wieder einbauen kann?

Fzg: Fendt Bianco Activ 515 SGE Bj 2017

Danke und viele Grüße aus Braunschweig
Micha

Bild
Bild

Fendt Bianco Activ Bj 2017  soul

das sind doch die seitenteile des schranks und keine leisten?

Fendt Bianco Activ Bj 2017  MichaKP123

ach so, ich dachte, dass die "Leisten" auf den Seitenwänden des Schranks befestigt sind und grundsätzlich abgenommen werden können. Sind die quasi aus einem Guss mit den Seitenwänden des Schranks? Konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil das ja dann recht schwierig bzw kostenaufwendig herzustellen ist...

Hintergrund meiner Frage ist: Ich möchte unten in den Schrank einen Tresor einbauen, dummerweise ist dieser breiter als die vordere Öffnung zwischen den markierten Abschlussleisten. Grundsätzlich passt er in den Schrank rein, ich muss eben nur die vorderen Leisten abbauen und nach Tresorverbau wieder anbauen. ;-)

Fendt Bianco Activ Bj 2017  soul

das profil wird sicher verleimt sein. das bekommst so nicht weg.
da wird keine leiste erst beim ausbau an die seitenwände angebracht. da kommen die kompletten schränke an und werden verbaut.

Fendt Bianco Activ Bj 2017  MichaKP123

schade, ok, werde mir das am Wochenende mal genauer anschauen und zur Not muss der Tresor eben woanders hin




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron