fahrt nach prag

fahrt nach prag  hopege

Hallo Gemeinde, ich habe vor mit meinem wowa eine Woche nach Prag zu fahren. Bis zu dem CP Klanovice sind es rund 600 klmtr. Ich fahre über Frankfurt-Nürnberg-Pilsen. Da ich die 600 nicht in einem Rutsch fahren will suche ich in der Nähe von Nürnberg einen schönen ruhigen Übernachtungsplatz mit Stromanschluß evtl. wlan. Kennt jemand einen solchen -auch für Tips rund um Prag bin ich dankbar. Freundliche Grüße hopege

fahrt nach prag  Borri

Bin leider heute erst ins Forum eingedrungen (Paßwörter vergessen) und weiß nicht ob Deine Frage noch relevant ist. Trotzdem möchte ich Dir einen Tipp geben: Habe vor 2 Jahren 1 Nacht bei BERGER in Neumarkt gestanden und hatte dort sogar Stromu. Wasser gehabt. Man muß am Gebäude vorbeifahren u. dort wo die abgestellten oder gebrauchten Wohnwagen stehen, kann mann doch sehr ruhig stehen. Habe dort sogar prima DBV-T empfang gehabt u. konnte so ein Fußball-Spiel sehen.
Hoffe ich konnte noch helfen
Dörk




Zurück zu Reiseberichte





cron